...sehen bei jedem anders aus! Da sich hier wohl die meisten für die Bahn interessieren, habe ich mal eine kleine Auswahl aus den Meinigen getroffen, welche eben jene zeigen.
Nachdem die reichsbahnfarbigen Ludmillas mich schon so manches Mal zum "Wahnsinn" trieben, indem sie entweder unangekündigt an mir vorbei oder in meiner Abwesenheit fuhren, konnte ich am ersten Urlaubstag DGT 232 223-8 auch endlich ins Archiv aufnehmen. Es ging also gut los! Dank nochmal an V300 001 für´s Melden der Abfahrt in Reichenbach.
Die Koffer waren schon gepackt und es konnte eigenlich losgehen! Aber nicht ohne noch die Sonderfahrt zur "WISMUT-Schiene" auf den Chip zu brennen! Wenn schon nicht mitfahren, dann wenigstens fuzzen. Leider war der Urlaub schon gebucht als das Datum bekanntgegeben wurde, sonst wäre ich wohl dabei gewesen.
Der Urlaub 2014 wurde in Oberschlesien verbracht, wobei ein Tag für die polnische Bahn reserviert war. Natürlich hatten wir uns den einzigen sonnenlosen der Woche dafür auserwählt und um die Mittagszeit goss es wie aus Eimern! Naja!? Wir wollten wenigstens eine Wumme haben und die kam auch gleich am ersten Ort angerumpelt. Zu sehen ST44-1236 mit leeren Ea´s kurz vor Prudnik.
Wieder zu Hause sollte es, zwischen den Bauarbeiten im Haus, nach langer Abstinenz mal wieder an de "Tschäber Schiene" gehen. Stellvertretend für diesen Tag hier ein Bild der, aus dem hohen Norden zurückgekehrten, 232 285-6 mit GA 49997 nach Schirnding Richtung Cheb. Danke nochmal an Patrick unseren "Guide"!
Und zum Schluss noch einen der wenigen 87or die ich bisher erwischt habe! 185 003 mit EZ 51687 bei Steinpleis.
Ich hoffe es gefällt ein wenig!? Einen schönen Abend und allen die noch nicht im Urlaub waren einen Baldigen und Schönen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-