zumindest für den heutigen Vormittag versprachen die Wetterfrösche Sonnenschein, was mich veranlasste nochmals an die Strecke Chomutov - Vejprty zu fahren. Ein paar schöne Herbstbilder sollten es werden, wird die Strecke doch ab nächstem Jahr nur noch in den Sommermonaten befahren.
Der Frühzug aus Chomutov sollte eigentlich bei Rusova abgelichtet werden, doch so weit kam ich gar nicht denn bereits hinter Kovarska dominierte der Nebel. Auf den Auslöser habe ich trotzdem gedrückt.
So entschied ich mich dann für Vejprty - 810 411 als Os 16880 nach dem Hp. Vejprty koupaliste.
Auch die Rückleistung, Os 5299 nach Chomutov, wurde hier erwartet, der Blick auf den Bärenstein stand noch auf der Wunschliste.
Ein kleiner Schwenk nach links und es ergab sich ein weiteres Motiv. Danach ging es zwar noch in Richtung Chomutov, aber die Nebelgrenze hatte schon Kovarska erreicht und somit blieb nur noch der Heimweg.
dann warst du einer von denen die man an der Strecke beobachten konnte :) Ja , wir hatten das vergnügen mit dem total überfüllten 810er von Vejprty nach Chomutov zu Reisen .
Für dein Erstes Bild , beide Daumen hoch , toll umgesetzt .