Hallo zusammen, ich häng mich gleich hier mit ran. Bei meiner Ankunft in Hof stand die 218 ganz alleine da. Der Grund war der, dass sie noch zur Tanke musste. Die Abfahrt war deshalb etwas später als geplant. Glück für mich, denn ich musste ja noch durch den Verkehr. Hatte sowieso noch drei rote Ampeln zu bewältigen.
Die Fans waren alle ganz Happy...
Den RE nach Dresden musste ich auch noch mitnehmen.
So genug vom Bahnhof, jetzt gings raus an die Strecke zum Sandler auf die Brücke. Danke übrigens an Steffen für die Meldung. Jetzt wusste ich dass er noch kommt und ich ihn nicht verpasst hatte.
Nochmal nachgeschossen und das wars
Alles Gute für die Wölfe und dass sie ein gutes Ergebnis einfahren. Grüße gehen hier speziell an den Tf auf der 218 für den optischen und akustischen Gruß
Bis die Tage mal Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
bei der Vorbeifahrt der Wölfe war klar zu erkennen, das sich die Fans schon mal (preiswert) einstimmten, überall Bier in Plastikbechern, Fanschals, Transparente. Ein deutliches Zeichen für den Sieg! So eine Bahnfahrt ist sicher auch ein einmaliges Erlebnis für die ERC Fans aus Selb...
auch ich wollte mir diesen Zug nicht entgehen lassen und bin auch mal los. Ich stand nicht weit hinter Balu an einer stelle die ich die ganze Zeit schon mal machen wollte.
Bevor der Sonderzug kam, konnten noch zwei Alex abgepasst werden.
Und dann kam endlich das Objekt der Begierde :-) 218 439 bei Lamnitz, so zumindest Google Maps.
Steffen das ist Kirchenlamitz Ost und dann kommt Niederlamitz dann Oberkotzau. Kirchenlamitz lag an einer der sieben Fichtelgebirgsstichbahnen v Kirchenlamitz Ost nach Weissenstadt
@Kramerladen Hallo Gerhard, das ist eindeutig die Straßenbrücke ein paar Meter unterhalb vom Jagdschloss Fahrenbühl. Nach Kirchenlamitz Ost ists noch ein Stück hin. In dem Fall im Rücken vom Fotografen. Der Lamitzgrund ist ein paar Meter rechts unterhalb von meinem Fotopunkt auf der Brücke, da wo die Firma Sandler steht. Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)