Hallo zusammen, gestern ging es nach der Nachtschicht mal zum Nachbarn schauen. Nach einem kurzen Plausch mir br 285 in Tršnice, fuhren wir weiter nach Chotikov.
Der erste Zug war gleich ein Treffer
Dann gab es etwas Abwechslung
Dann war 363 Verkehr.
Wir fuhren nach Citic um dort Motive um zusetzen.
Ich hatte im Gefühl das die Kohle zurück fährt. Aber es tat sich nix.
Wir machten noch den Schnellzug und wollten dann gehen.
Der Schnellzug war durch und es kam dahinter eine Werbe Brotbüchse gen Cheb Also jetzt hinterher!
Wir fuhren dann in einer Art Rallye mit und wir fuhren in Nebanice neben der Brotbüchse. Doch ich brach dann ab. Wir fuhren dann nach Cheb ob die Brotbüchse dort ist. Sie war nicht dort und es kam die Kohle gefahren.
Wie wir noch sahen werden jetzt die Schnellzugloks aus den Zügen über Plzen mit denen aus usti getauscht. So fuhr dann eine blau gelbe 363 in Richtung usti mit einem Schnellzug. Die wir in Citic aufnahmen ging weiter gen Plzen.
Hallo zusammen, nachdem mir am Samstag die 363 65-4 in Cheb davon fuhr, weil die Lokwechsel jetzt anders sind. Hatte ich Montag so ein Gefühl mal rüber zu fahren. Also ging es vor der Nachtschicht mal an den Strang. Ich fuhr so das ich den R erwische, der 12.18Uhr ab Cheb gen usti fährt.
Angekommen zwei min später gingen die Schranken zu
und sie kam
Dann nahm ich noch mit was kam.
Die Kohle nach Cheb verpasste ich Samstag ja auch
aber nicht so schlimm, denn sie kam auch noch
Verlass ist auf diesen Triebwagen, den ich jetzt schon zum 4.mal gegen um 3 auf der Strecke habe. Als wäre es ein Planzug!