Gestern gings mit Familie und MSV mal nach Tschechien genauer Tršnice und Cheb.363 069-6 mit dem R 606 bei der Einfahrt in den Bahnhof Tršnice.Nach dem Mittagessen und einer Geschichtsstunde besuchten wir das Bw von Cheb.Laminatkatreffen im Bahnhof 230 085-3 und 230 084-6.Feinstaub spielt hier noch keine Rolle.242 201-2 verlässt Tršnice in Richtung Karlovy Vary.an InterEx für deine Kursbücher.Gruß Andreas und Jannick
www.dampf-im-vogtland.de
HallihalloSo ich hänge mich mal mit an DiV's-Beitrag ran und zeige vier weitere Bilder von der CZ-Schnuppertour.Im Großen und Ganzen war es eine schöne Fototour, die nach einer Wiederholung schreit! Nur dann bitte ohne diese eisigen Winde ... Und zum Schluss noch ein "Danke" an den Fahrer und die Co's
Danke für eure schönen Bilder. Will auch mit das nächste mal Schöne Laminaten habt ihr erwischt.
Leider müssen noch einige zu hause den Staat ernähren!-PhilippDa geht mein Herz auf bei den CZ-Foto´s-Geil!!!Gruß Andre
Da gibts auch Russen...und Brotbüchsen (für die Nebenbahnromantik)Gruß Andreas
Hifeine Bilder vom Nachbarn, im Sommer will da auch mal ne Fototour machen.
Erstmal für die tollen Bilder!Aber mal ne' Frage an euch Fachleute: Wenn ich in Cheb bin dann mache ich meistens Fotos usw. von der Brücke aus. Ihr wart doch aber auch "unten" ( Bw und so). in wie weit ist das möglich/geduldet etc.?
Hallo Leute,um welche Uhrzeit entstand denn das Russen-Foto?
Feine Bilder und feine Züge! Gruß Rico.
Hallo Abzweig,so gegen 15Uhr.Gruß Andreas
Personenzug nach Karlovy Vary überquert den Bach in Liboc .
Zitat von Dampf-im-VogtlandFeinstaub spielt hier noch keine Rolle.
meeehhr, meehhr!!