Auf den Weg in den Urlaub wurde noch mal der GA 52804 abgelichtet. Am 24.05.2015 konnte ich ihn in Zwickau über die Olzmannbrücke ablichten. An jenem Tag hatte die 152 117-2 diese Aufgabe bekommen, als Wagenlok ist noch die 155 065-6 mit von der Partie.
Zug vorbei und nun kann es in den Urlaub gehen. Aber in Marktredwitz ging es erstmal wieder runter von der Autobahn um zu schauen ob eventuell eine Ludmilla da ist. Man wurde nicht enttäuscht, es stand die 232 668-4. Die Freude war groß gewesen da sie erst am 08.05.2015 aus dem AW in Cottbus kam und noch recht sauber war.
So Foto gemacht aber nun ging es endlich weiter in Richtung Süden zum Urlaub. Mal schauen wie es die Zeit zulässt, wenn werden einige Bahnbilder aus dem Urlaub folgen.
Herzlichen Dank für die tollen Fotos! Was mich besonders gefreut hat, daß du meine Lieblingsdiesellok Ludmilla abgelichtet hast! Von der habe ich auf meiner Märklin-HO-Anlage zwei Stück und zwar die 232 von Märklin und die 131 von Piko, die, soweit ich informiert bin in Pasewalk stationiert war. Gebaut wurden die Ludmillas in Lugansk(Ukraine) LG Erwin(Nick:V320)