...hab ich immer noch nicht alle Bilder! Für alle die es interessiert hier meine kleine "Juniauswahl".
Am 07.06. schieben EBS 118 757 und 202 057 einen leeren Getreidezug auf das BAYWA-Gelände in Neumark i.V.
Mit 152 117 macht sich leider die falsche 117er am 87or vom 23.06. zu schaffen
Am letzten Tag des Monats war einiges los auf der Strägg. Railpool 185 691 hat nicht nur den Wiesauer am Haken, sonder führt noch 420.13 den defekten ER20 der EVB mit
Am Autozug Mosel-Regensburg war noch EGP 221 106 zu Gange
"GePRESStes" Holz für Plauen. 112 565 und 155 045 im Sonneuntergang auf dem Lohbachviadukt vorm Bogendreieck.
Der Juli folgt baldigst!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
An dich ergeht ein ganz,ganz dickes Dankeschön für Deine tolle Fotoserie! Besonders gefreut hat mich aber, daß du meinen DB-Lieblingsdiesel,die 221er abgelichtet hast! Weißt du zufällig,welchem EVU dieses Prachtstück gehört und wo es stationiert ist? LG Erwin
Die V200 gehört der EGP (Eisenbahngesellschaft Potsdam) und ist wohl nich so fest stationiert wie die Fahrzeuge der DB.
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Hallo Papanoa, hab herzlichen Dank für Deine Antwort an mich! Frage an Dich: Gibt es eine Stelle,bei der man sich, über die Relationen und Fahrzeiten der 221er der EGP erkundigen kann? Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an dich für die Beantwortung meiner Frage! LG Erwin