heute gibt es von mir das letzte Bild hier in diesen Forum! Aber nur vorübergehend,denn pünktlich wenn die Dampfer morgen rollen und diverse Russen die Luft verpesten werde ich mal in den Kurzurlaub aufbrechen Ich wünsche euch schönes Wetter und ne gute Ausbeute,daß ich dann was zum anschauen habe hier wenn ich wiederkomme.
Hier noch der 51746 von heute,den mir ein STL-ler so schmackhaft machte,daß mein Chef ein Einsehen hatte,daß mit mir heute nix mehr anzufangen ist
Nun auch von mir nen schönen Urlaub, der sicherlich net ohne Bahnbilder sein wird Naja so wird es Morgen an der Strecke net so eng wenn Du im Urlaub bist und viele aus dem Forum an der Strecke sind
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
......wegen altbelüteten Russen iser net dort!!! 232 553 habsch diese Woche dort gesehen. Er will mal nach der RAG gucken. Das ganze Ruhrgebiet RAGt wie Sand am mehr.
Hatte(mußte/durfte)diese sogar zwei RAGer mitnehmen wegen Streckenkenntnis nach Rotterdam.