heute Nachmittag sollte noch schnell der Schwede fotografiert werden. In Schönbach bei Reichenbach habe ich mich für die elektrische Variante gestellt. Aus der Ferne ein Rumpeln, aha, er kommt gleich dieselelektrisch. Die Ehre hatte 233 662.
Nach einem Schwatz mit in Reichenbach getroffenen Eisenbahnfreunden fuhr eine Dotra Ludmillen aus 232 609 und 675 ein. Gute Vorzeichen. 30 min später kam dann auch die Kohle mit 185 226. Gemeinsam gings dann Richtung Landshut. Hier das ganze in Limbach. Gruß auch an Muckel.
Jo auch von mir schöne Bilder und für die SMS Es hat heute Nachmittag nicht geklappt hatte meiner Tochter ne,, Radtour“ versprochen. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal den Muckel begrüßen hier im Forum und schöne Grüße in de Pfütz.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat: Wir standen dann am Gasthaus Frohsinn, wo uns fast ein 612er zum Verhängnis geworden ist. Was issn da mit dem 612er gewesen .Der ist bestimmt net ins Bild gefahren oder
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safran Zitat: Wir standen dann am Gasthaus Frohsinn, wo uns fast ein 612er zum Verhängnis geworden ist. Was issn da mit dem 612er gewesen .Der ist bestimmt net ins Bild gefahren oder
Also wir standen auf der Brücke. Von hinten 612er und Kohle von vorne. Aber zum Glück ging es gerade noch gut.