Auf dem Weg nach Selb-Plößberg huscht mir was seltsames in Niederlamitz über den BÜ.
Also hinterhergebrettert in der Hoffnung dass es als GV nicht so schnell ist, die Straße war leer. Ich habe das Ziel sozusagen im vollem Galopp aus der Hüfte heraus erlegt
In Großwendern lag ich plötzlich Kopf an Kopf. Absoluter Blindschuß. Da musste ich ihn dann leider ziehen lassen da sich unsere Wege trennten...
War der Meinung sie stand eineinhalb Stunden in Marktleuthen ! Scheinbar dann doch in Oberkotzau zwischengeparkt........... Ist 15.20 Marktleuthen raus , sollte also noch zehn Minuten im Bahnhof gestanden sein ! Da hättest locker noch ein Bild machen können............ Wegen einem fehlenden Gleis zwischen Röslau und Wunsiedel / Holenbrunn muß bis auf die REs und dem Alex sowieso fast alles in Marktleuthen warten ! Oder geht gleich länger in die Überholung...............
Schon, nur bin ich in Großwendern Richtung Selb abgebogen und da sowohl ich als auch mein Reittier großen Durst hatte war mir der Sinn nicht nach einem Umweg... Auch deshalb da mir die Region jenseits von Großwendern Straßentechnisch völlig unbekannt ist. Bestätige den Zeitpunkt laut Cam um 15:08, aber ich sehe grad die Cam geht 4 min nach, also etwa 15:12
Hast Du den Schotterzug noch gesehen in Selb-Plößberg ? Dein Reittier neben dem Porzellanikon untergebracht ? Dort ist doch eine Pferdekoppel.............