könnte es bald wieder heißen, wenn man die Neuzugänge im Bf Schleiz sieht und wenn die Fahrzeuge aufgearbeitet wären, wenn nach Saalburg wieder / noch Schienen liegen würden, wenn Oberleitung da wäre, wenn... wenn...wenn. Achja, dann fehlt u.a. noch Personal und vorallem Fahrgäste. Ich hatte mit ein paar Uerdingern o.ä. gerechnet, aber nicht mit diesem Aufgebot. Die Wisentatalbahner werden sich das ja nicht angetan haben, bleibt eigentlich nur die DRE, die Schleiz als Abstell-Bf benutzt. Hoffentlich entwickelt es sich nicht zu einer Art Loksammlung Falz...
Die "Elektriker" scharren jedenfalls schon mit den Hufen
Der Zweiwegebagger sieht ja ganz schick aus, auch wenn die Optik hoffentlich nicht über den technischen Zustand hinwegtäuscht...
Von den beiden Neuzugängen (Triebwagen) stand nur einer vorm Lokschuppen...
Wird wohl langsam eng im Lokschuppen?
Aber sag mal, was will die DRE mit den Triebzügen dort? Mußten die Augsburg räumen? Zumindest könnte man sie etwas fotogener aufstellen...diese Graffiti-"Kunstwerke". Eine 3er Einheit am Hausbahnsteig, Triebkopf Richtung Plauen, Steuerwagen Richtung Stadt. Die Oberleitung macht dann Photoshop... Das wäre dann auch fürs entfernen der Schmierereien zuständig.
... haaaa da tun sich welten auf, ja schön wärs, wenn... :-) ... gibt's auch Bilder von der Ankunft bzw. Transport, wäre ja dann schon das zweite mal wo's richtig rumpelt auf der Strecke :-)
Halten wir mal sachlich fest: die Strecke und die Gleise des Bf. Schleiz sind von einem Unternehmen gepachtet. Somit entscheiden die, was darauf fährt und was abgestellt wird ;) Über die Hintergründe kann man nur spekulieren.
Der Didi Vertrauen braucht Jahre, um zu wachsen. Aber es genügen Sekunden, um es zu zerstören.