gegenüber der 216 224 mit einem Wagen letztens in Föhrig, wirkte der Fw- Umleiter mit der 145 ... dagegen schon richtig ausgelastet! So gesehen am vergangen Freitag, praktisch eine Woche nach den 216er Auftritt. Selbst dem Schnee war es mittlerweile zu heiß geworden, er verflüssigte sich und versank in Grund und Boden... .
Einen Tag später in Jößnitz. Am Nachmittag sollte es hintereinander von Franken her rollen, ich hab mir vom Lokfasching nur einen rausgepickt, nämlich die 155 222. Eigentlich schmerzte es beim betätigen des Auslösers schon ganz schön heftig- dem Wetter sei Dank für ISO 800 und APSC. Aber naja, war halt ne 155 und ... ihr wisst schon... .
Trotzdem Danke an alle Melder!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Guten Abend, Etwas spät aber trotzdem will ich die Bilder nicht vorenthalten ;) Am Samstag gings nochmal mit vogtlandbahner02 raus an die Strecke um paar Aufnahmen zu machen.
Angefangen hat es mit einem 650 Doppel nach Zwickau bei Netzschkau:
Dann kam die Meldung dass der HSL Container mit 186 271-3 in Hof abgefahren ist in Richtung Hamburg:
Danach wurde der Standort gewechselt und es wurde auf den EZ51715 mit der 155 222-3 gewartet, hier bei Foschenroda:
Es folgte anschließend noch der EZ51721 mit der 185 307:
Danke an alle Melder und einen schönen Abend noch. Grüße Flo