hielt das Weddor ja noch einige Stunden aus. Grund genug, die 232er erneut aufzusuchen, auch wenn die 12 Zylindervariante überwiegte. Da sich 45368 am Vortag als fast Reinfall entpupte und sowas ja kategorisch abgelehnt wird, war die Spannung auf ehn 62or umso schlimmer. Und für mich stand ein total schöner Zug bereit, den auch Nürnbergs Edel 233, de 662, bespannen durfte. Die Sonne hatte grade so richtig den Schlonz am Himmel besiegt und war richtig hervorgetreten, als der BÜ anging und die Gute unter Volldampf ihren Zug aus dem Einschnitt brachte:
Auch bei de Imleitors hatte sich was getan, EZ 51723 war wie immer vor Plan und sogar 232 330 hatte sich mal bemüht, einen Zug zu bespannen. Vor Röslau, wo es immer noch den Berg hochgeht, wurde Stellung bezogen und grade so kam er noch bei Sonne:
Am Zugschluss wurde die Sonne dann immer schwächer und war dann mal ganz weg. Grade nochmal gutgegangen Abschluss machte mein Montagsausflug zum Schwandorfer, EK 56908. 232 359, die auch nicht mehr lange auf der Uhr hat, brachte die tolle Übergabe vor Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg die lange Steigung hoch:
Damit sag ich dann mal Tschau und wünsche ein nettes WE.