vielen hier im Form ist bekannt das mir die Vectron es angetan hat. So gehört der Wiesauer-Container fast jeden Tag zum Pflichtprogramm. Deswegen entstanden auch ein paar Aufnahmen in diesem Zeitraum aber ich habe auch etwas über den Tellerrand des Vogtlandes geschaut nach diesen Loks. Nun möchte ich mal beginnen.
Los geht am 29.5.2016 wo 193 247 mit 277 003 den Wiesauer Richtung Hamburg bringen.
Am 3.Juni waren die Schulungsfahrten der PRESS das war auch ein Grund mal nach Liebau zu schauen aber auch natürlich wegen dem Wiesauer-Container. Leider ohne Licht bog hier 193 821 durch die Kurve von Liebau in Richtung Hamburg.
Am 4.Juni war mal ein Besuch im Elbtal geplant unter anderem wegen dem Tag der Offenen Tür bei Captrain in Pirna. In Pirna sahen wir das eine LTE 186 mit Kessel da stand. Nach eine Weile setzte sich 193 215 davor. Nun los in die S-Bahn und weiter nach Obervogelgesang wo nach kurzer Wartezeit der Kessel nach Usti nad Labem um die Ecke kam mit 193 215 und 186 426.
Am 15.Juni konnte im Vogtland wiedermal der Wiesauer-Container erlegt werden. Auch in Liebau/Ruppertsgrün aber an anderer Stelle mit 193 247.
Am 18.Juni war einmal so oft ein Besuch in Regensburg eingelegt. Auch ein paar nette Sachen brachte der Tag wie hier die für ECCO-Rail fahrenden 193 217 und 193 211.
Wenig später folgte 193 201 mit Kisten nach Hamburg.
Am Samstag war mal wieder Wiesauer dran. Der "leicht" verspätete Wiesauer-Container hier mit 193 821 in Limbach.
..und heute wieder 193 247 mit Container nach Hamburg in Limbach.
Ich hoffe euch gefällt der Beitrag meiner vielen Vectrons. Die Jagt geht weiter.
Da häng ich für die Vectron-Fans auch noch eins mit ran: SETG 193 812 mit einem Wald im Schlepp nach einem Zwischenstopp in Glauchau bei der Ausfahrt Richtung west am 21.06.16 - gerade noch so erwischt:
Oliver, schöne Fotos von Reg.Hbf meiner alten Arbeitsstätte. Ein Paar Meter(naja etwa 1 Km) weiter Richtung Ostbahnhof ist eine kleine Stahlbrücke (ca. am Einfahrvorsignal von Reg -Ost) von da hab ich immer nach Dienstschluß schöne Fotos gemacht. Leider Vergangenheit. Ich bin wieder ein voller Sachse. :-)