welchem EVU gehören die Lokomotiven der Kohlebahn, die zwischen dem Bf Washington (nahe Most an der KBS 140) über Čepirohy und Lišnice nach Počerady (Kraftwerk und Bahnhof an der KBS 123) verkehren? Dieses EVU setzt zumeist Maschinen der Baureihe 740 und 709 in grüner Farbgebung mit einem gelben Streifen ein. Als Fahrzeuge dieses Unternehmens konnte ich u.a. 709 525-9 mit einem leeren Kohlezug und 740 888-3 sichten, allerdings habe ich kein Foto der NVR/UIC-Nr. gemacht. Kann bitte jemand auch ein Foto der NVR/UIC-Nr. einstellen falls vorhanden? Kann auch gern eine beliebige Maschine dieses EVU sein.
Vielen Dank und viele Grüße Tobias
... und hier noch ein Bildchen vom Kreuzungsbahnhof Lišnice mit 709 525-9
Im Link ist ein Bild mit CZL 709 401, die Coal Service 740 889 und SUAS 774 703 (dürfte Sokolover Grubenbahn (?) oder ähnlich sein, da ich dieses EVU noch nicht gesehen hatte) , von Kolin abholte und zu CZ Loko nach Ceska Trebova transportierte.
Bin wieder heim. Auf dem anderen Rechner hab ich mir die Bilder nochmal angeguckt. NVR-Nummer war keine an der 740 889 dran. Wird sich sicherlich nach der Hu ändern. Coal Services heißt das Unternehmen.