und die komplette Fuhre, die momentan in Waldheim abgestellt ist, bleibt bei ihrem Aufenthalt von den zahlreichen Schmierfinken, Langfingern und anderen Ganoven verschont.
Na dann viel Glück und demnächst eine problemlose Weiterfahrt.
Alles klar, da bin ich aber froh, denn Waldheim ist diesbezüglich keine angenehme Gegend. Das Personal wird sicherlich den bunten Rest gesehen haben. Ist denn das Zugpferd schon anwesend?
Ergänzung: dachte du gehörst zum Personal, davon war nachmittags ca. 1,5 Stunden nichts zu sehen, leider passiert hier auch im Hellen genug, z. B. Schüler fühlen sich ohne andere Fahrgäste (Aufsicht o.a. Personal, ja es war einmal) ganz stark
0:08, beantworte mir die Frage selber, T 65198 ist unterwegs, die Abfahrt werde ich wohl nicht mehr hören
Schade dass ein Moderator schon kurz nach der Beitragserstellung den Beitrag zum Rätsel machte. Ich dachte dass wohl die meisten Leute die sich auch in anderen Foren informieren wissen um was für eine Geschichte es sich handelt und fand das nicht passend?
Zitat von Walhai im Beitrag #4Schade dass ein Moderator schon kurz nach der Beitragserstellung den Beitrag zum Rätsel machte....
VG aus Waldheim
Was man dem Moderator angesichts des rätselhaften Beitragstextes allerdings auch nicht wirklich verübeln kann. Nicht jeder ist immer darüber im Bilde was wo gerade abgestellt ist und darüber informiert was in welchen Foren gemeldet ist. Danke für die Bilder zur Aufklärung.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Schon gut, kein Problem, stimmt schon, war wohl eher eineindeutig von mir, hatte es mehr als Gag gesehen zuerst nur das kleine Detail des großen Ganzen zu zeigen, informieren muss ich mich ja oft anderswo, denn hier ist das ja leider wie in fast allen Foren nicht mehr so wie es mal war, den Fortschritt hält keiner auf...
inzwischen haben die Sache schon einige von euch sicher selbst in Chemnitz gesehen, ev. ist dann auch wieder jemand im Dunkeln unterwegs
auf einem weiteren, kleinen Ausschnitt erkennt man hier Näheres: