am zwölften Novembertag, früh morgens, wurde einer HSL Kesselleistung am ausgelutschten Terrain am Plauener Stadtrand ausgeharrt. Zur Überraschung fuhr so einiges, eben nur nicht die Fässchen. Wie wir im Nachhinein erfuhren, bekamen diese noch das Mittagslätzchen am selben Standort ( PloB ) umgebunden. Allmählich wurde die Nebeldecke über Plauen dünne und so passierte auch gleich 202 743 in aller Ruhe und schön gedieschn den Posten 81 unweit der Schöpsdrehe. Danach dann endlich Abflug in Richtung Umleiter an die PE. Was der Tag noch so bringen sollte, das stande auf einem anderen Blatt geschrieben, welches wir am Abend schnellstmöglich entsorgten... ;-)))
Fast vergessen. Aus der Gegenrichtung donnerte der Metrans Interconti mit 386 008 auf die Spitzenstadt zu.
Ja und am Sonntag war ja klar, Kaiserwetter vom Feinsten. Nur ich keine Zeit! So blieb mir nur die Ruuuuunnnndddeee kurz zum Semmeln holen. Angekündigt wurde aus Brambach der Porschezug, sowie ein Metrans Interconti in Richtung Bogendreieck. Eben aus jenen Zeitgründen fiel die Wahl auf das ebenfalls ausgelutschte....... am Plauener....... halt in Jößnitz. Dort sammel ich eh verschiedens. Dewegen beiweitem nicht so tragisch!
Captrain 285 119 mit dem Sportwagenzug.
Und Metrans 386 003 am Kistenzug.
Eine kleine Imleiterergänzung unter Strom meinerseits! Danke allen Meldern und Grüße allen getroffenen.
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!