an der Stelle, wo dein Auto parkte, machte ich zur gleichen Zeit auch ein Bild von 145 030 mit dem NX-Ersatzwagenpark.
Dann war ich aber schnell wieder weg, da das Ordnungsamt Flöha in letzter Zeit verstärkt den nur für Landwirtschaftsfahrzeuge freigegebenen Fuß- und Radweg ins Auge nimmt. Wobei, an Silvester war die Wahrscheinlichkeit äußerst gering.
Damit wünsche ich auch noch ein gesundes und gesegnetes 2017!
Hallo Björn, vielen Dank, Dir auch ein gesundes und gesegnetes neues Jahr. Mein Start in 2017 ging erstmal gründlich schief, denn nachdem ich das obige Foto gemacht hatte und wieder zuhause war, hat es mich komplett ausgeräumt - Magen-Darm. Somit habe ich die Silvesternacht mehr schlecht als recht schlafend verbracht (bei der Knallerei...). Na,ja heute bin ich wieder soweit fit und auf Arbeit.
P.S. Was ich bislang beobachte, nutzen die Straße auch alle Einheimischen um schnell nach Augustusburg rüberzukommen. Aber kann mir schon vorstellen, dass sich das beim Ordnungsamt rumgesprochen hat. Hab ich Glück gehabt.
da hattest du ja wahrlich keinen guten Rutsch. Und ich bin umso mehr froh, gleich wieder gefahren zu sein, hätte ich mir sonst noch was eingefangen ;-)
Nein, im Ernst, mit Kindern im schulpflichtigen oder Kindergartenalter ist sowas unvermeidlich, regelmäßig wiederkehrend und mir auch bestens bekannt. Darauf eine Salzstange und eine Cola!