Doch, doch , der Beitrag hat Bahnbezug. Da mir das Wetter heute vormittag zu wechselhaft war, um im Erzgebirge der 86er hinterher zu rennen, hab ich lieber bei Grüna dem heute durch Chemnitz rollenden Umleiterverkehr aufgelauert. Dort konnte ich die durchziehenden Regenschauer wenigstens im Individualverkehrsmittel abwarten. Rückblickend betrachtet war das für mich auch die richtige Entscheidung. Statt Hochglanz 86er gabs hübsche Ladys zu knipsen.
Bereits wenige Minuten nach der Ankunft betrat 143 899 mit dem GA 52811 die Bühne, sogar von etwas Sparsonne beleuchtet.
Die optisch nicht ganz so attraktive 143 321 am 14er nach Mosel.
Nach längerer Wartezeit ließen sich noch die 143 036 und die 143 308 mit einem Mischer Richtung Zwickau blicken.
Mir hat´s gefallen.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Die optisch nicht ganz so attraktive 143 321 am 14er nach Mosel.
Gruß
Ist halt ´ne Frankfurter gewesen. Ein weiteres Beispiel für so einen mistigen Lack sind 143 653, 313 und 644. Alle ebenfalls aus Frankfurt und jetzt bei Cargo.
Grüße. Die erste 143er hab ich leider verpasst, für die zweite bin ich kurzfristig vom angedachten Fotostandort St.Egidien wegen starken Regens nach Niederlungwitz gewechselt.
kurze Zeit später folgt die Vossloh G 1206,Alpha Trains 1130, 275 109-7 D-LOCON. http://www.loks-aus-kiel.de/index.php?na...action=portrait Die 2001 gebaute Lok ist erst seit 3.4. bei Locon im Einsatz und hat 6 mit Schwellen beladene Kbs-wagen am Hacken.
Dann ging es wieder zurück nach St.Egidien, Für den EZ nach Zwickau wollte ich den neuen freien Blick nutzen ( es wird nicht allzulang so sein.)
Fein gemacht, aber leichte Verwechslung. 143 899 hat den 52814 nach Braunschweig am Haken und 143 321 den 52811 nach Mosel.
VG Danny
Stimmt natürlich. Hab mich vor drei Wochen zum letzten Mal mit den Moselzügen beschäftigt. Da kann sowas dann schon mal in Vergessenheit geraten.:) Man ist ja keine Dreißig mehr.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.