heute bin ich dank des schönen Wetters nocheinmal mit dem Fahrrad losgezogen. Bin einfach mal ohne Ziel losgefahren und bin beim Fürther Hbf rausgekommen.
Kaum angekommen kam 185 555 mit einem leeren Res-Wagenzug in richtung Rbf vorbei.
Aus dem Baugleis Fürth-Vach kam RTS 221 105 mit einem leeren Langschienenzug in Richtung Gbf vorbei. Dafür bin ich ein paar Meter in Richtung Gbf gefahren.
Nachdem der Vekehr nur aus Richtung Würzburg rollte, bin ich mit dem Fahrrad wieder in Richtung Fürth-Unterfürberg gefahren. Dabei hab ich wieder eine freigeschnittene Stelle entdeckt. Promt kam 185 217 mit einem leeren Autozug in Richtung Fürth Hbf vorbei.
Und wie es immer so ist, ging bei 193 553 "RESPONSIBILITY Driven" mit einem Altmann in Richtung Würzburg vorbei. Kurz zuvor kam 193 551 "Zwei Starke Pole" ebenfalls Richtung Würzburg vorbei, auch hier war die Sonne hinter der Wolke.
Und als Überraschung, verirrte sich 185 321 "DB Schenker Scandinavien AG" in das schöne Franken. Hier fährt sie mit einem Zug in Richtung Würzburg.