Hallo Nils ,Du hast den Finger drauf ,Radweg über das Markersbacher Viadukt,eine Vision,die hoffendlich nicht so schnell verwirklicht werden möge.Mit Alma ,wenn man von den vielen Schwierigkeiten die das Gefährt hat, wird es sowieso nicht so viele Fahrten geben und die Aufregung ist bestimmt umsonst gewesen .Kann mir vorstellen, das die Fahrt durchs Pegniztal vorne oben sitzend ,mit den sieben Tunnels ein besonderes Nervenkitzel sein könnte. Vielleicht denkt sich mal einer solche Fahrten aus,dann bin ich auch dabei.
dass mein Beitrag „Was ist nur aus der guten alten Eisenbahn geworden - „Ein Doppelstock-Nebenbahn-ICE auf dem Markersbacher Viadukt“ solche Wellen schlägt hätte ich nicht erwartet. Wer meine Beiträge hier anschaut weiß sehr wohl das ich auch die moderne Bahn fotografisch begleite und nicht nur Fahzeuge aus der „guten alten Zeit“! Und es ist auch gut so das ein oder mehrere Vertreter dieser etwas unglücklichen Entwicklung erhalten bleiben. Ihn auf dem Markersbacher Viadukt zu fotografieren würde mir trotzdem nicht in den Sinn kommen, dass passt in meinen Augen einfach nicht. Dass man hier aus dieser Fahrt wieder mal ein „Event“ mit – für meinen Geschmack(!) - ausufernden Bildbeiträgen macht war hauptsächlich Grund für meine Kritik.
ich finde diesen TW absolut originell und bin auch mal wieder begeistert von der Qualität Deiner Bilder. Ich habe es mir richtig gerne angesehen und würde diesen Doppeldecker gerne mal selber sehen.