Der Martin hat den gefahren - aber nur bis Cossebaude, dort war Ablösung. Somit sitzt er auf diesem Bild leider nicht mehr im Führerstand. Die Einfahrt Cossebaude hatte ich auch gemacht, als Martin noch drauf saß. Leider war da gerade eine Wolke vor der Sonne, so dass ich das Bild noch vor Ort gelöscht habe. Da bin ich gnadenlos!
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
blauer Pullover ja, aber bestimmt nicht Cossebaude...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Kann nicht mehr ganz folgen - also Martin Grundmann hat mich am 06.09.10 bei der Einfahrt in Cossebaude gegrüßt - einen blauen Pullover hatte ich aber nicht an - aber ein hellblaues Poloshirt - für´n Pullover war es entschieden zu warm! Gruß TOC
das man mich manchmal nicht versteht, ist bekannt(->Spass ).Wo lesen generell schon schwierig ist, ist es noch schwerer, zwischen den Zeilen zu lesen und nicht Jedermanns Sache.( Damit meinen ich jetzt keinen hier!) Ich erwähnte in meinem Beitrag bei DSO Deinen o.abgebildeten Zug im Text.Daraufhin hat besagter Mensch aus Prossen bei Bad Schandau gemutmaßt, das ich derjenige wäre, der den Zug in DCW abgelichtet hat. Das habe ich dann weiter unten im Beitrag 4 oder 5 bei DSO präzise beantwortet.Das ich den Zug auch erwischt habe, allerdings wo anders, hat mit der Fragestellung des Herrn M.G. ja nichts zu tun. Präzise deshalb, weil besagter Mensch aus Prossen bei Bad Schandau mich irgendwie auch nicht versteht, deshalb auch meine Signatur bei DSO, die irgendwie garnichts mit Bahn zu tun hat und wiederum auf ein anderes Forum bezogen ist. Das wiederum gehört in die Rubrik "schmutzige Wäsche waschen", deshalb ist ab hier Schluß mit weiterführenden Erläuterungen.Das wiederum kann dazu führen, dass es keiner hier versteht. Da ich aber davon ausgehe, das User aus besagtem anderen sächs.Forum hier auch mitlesen, wird es der Person bestimmt zugetragen werden.
Jetzt vermute ich dennoch, das Du das warst in DCW, den Herr M.G. gemeint hat, weil hellblau ja auch blau ist und im weitesten Sinne ein Poloshirt auch unter die Rubrik Pullover fällt, was mir aber sowas von (Bock-)wurscht ist.Ich vermute mal, er will bloß ein Bild, wie er das immer will....