Ich möchte nun doch von dem Benutzernamen, den ich mir vor ein paar Tagen hier in diesem Forum zugelegt hatte, erstmals Gebrauch machen.
Bei der Überschrift ist Dir ein Schreibfehler unterlaufen; Du meinst den 51746. Auf den wartete ich heute auch vergeblich.
Anbei statt dessen die 223 072.
Viele Grüsse
Steffen
Fahrgast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo, hatte den kurzen Zug heute auch 2x gesehen. Zuerst als er gerade die Göltzschtalbrücke überquerte,da ich aber gerade mit dem Auto gefahren bin konnte ich kein Bild machen. Danach bin ich nach Neumark gefahren, wo er gerade den Betriebshof verlies. Sollte halt nicht sein. Da fährt er so ein Mist.....( siehe Bild) Wenig später als ich in Mylau war, hat mich Andreas angerufen, dass die 223072 mit dem 51746 in DRUP gekreuzt haben. Schnell gedreht und zurück nach Obermylau, wo nach kurzen warten die 232014 mit ihrer Fuhre kam.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der "Mischer" ist doch erst 16:25 Uhr durch Plauen und der Eurorunner aber aber schon 15:20 Uhr wie sollen die sich da in Ruppertsgrün gekreuzt haben???