der Rennrusse wurde heute am Po.81 von zwei Schneemännern(rechts unten) in Empfang genommen.... Leider hat sich ein Schneemann kurz davor verabschiedet hat.. :(
Hallo Kevin mich freut es ,das du auch langsam an dem Farbdesign der 1440 ger freude bekommst,mir hat es schon von Anfang an sehr gut gefallen weil es,wenn man sich mal umschaut ,gegenüber den anderen Farbgebungen an Eleganz fast nicht zu überbieten ist.Die Bundesbahnfarben die bei uns hier umanander fahren sehen da richtig aus wie Mopshunde weil die Schnautze vorn und hinten so abruppt endet. Ein schönes Bild ,danke der Kramerladen aus Hersbruck
Ohne immer wieder ein Neues Thema zu öffnen werde ich die heutigen Sichtungen von Oberjössnitz und dem Posten 81 hier mit unterbringen.
Angekündigt hatte sich der Getreidezug von Landshut nach Priort mit Doppel HVLE V100, nach Abfahrtsmeldung in Hof ging es hinauf nach Oberjößnitz, dort angekommen fuhr JustinTime schon wieder ab. Haben wir den Zug verpasst? Nein, die Arbeitrufte und die Züge kamen.
Im Block gefolgt fuhr der 51716er von Nürnberg nach Senftenberg mit der 155 060. Die Sonne hatte sich auch hier noch hinter dichteren Wolken versteckt.
Während der Mischer vorbei fuhr ereilte die Meldung ein Kesselzug sei am Bogendreieck Werdau auf dem Weg nach Hof mit der 145 023 (145 083) der Press, welche außer beim Ersatzverkehr zwischen Hof und Dresden noch nicht richtig im Güterverkehr sich blicken lies.
Der Standort das Standad-Motiv Posten 81 welches jedoch immer wieder sich als gute Stelle etabliert. Sogar die Sonne hatte erbarmen und zeigte sich etwas.
Der Hackschnitzelzug welcher dann aus Richtung Hof in Richtung Bogendreieck unterwegs war, wurde nur beim Einsteigen ins Auto mitbekommen.
Grüße an alle getroffenen und Fahrern , Mit besten Grüßen Schmiddl