heute gings bei besten Wetter an die Strecke, der Uerdinger sollte je kommen. Ziemlich pünktlich rollte das Schienenbus-Trio an mir bei Jößnitz vorbei:
Am Posten 81 fand dann ne Spontanversammlung an Forumsmitgliedern statt. Dabei kam auch der RE mit 218 468:
Und ne Fuhre mit Lok 7 (710 965) und 710 967 mit blauen Belgeitwagen kam auch noch. Das müsste die DGT gewesen sein, auch wenn Bahnbaugruppe dran stand, die gehören wohl zusammen.
Hallo Philipp, alles sehr schöne Bilder geworden.für´s zeigen. Und wenn so viele Forumsteilnehmer unterwegs waren, werden wir sicher noch ein paar schöne Herbstfotos sehen. Vielleicht ist noch was für den Kalender dabei..!
Früh, etwa bis Mittag gehen Züge aus Rtg. Plauen (sieht so aus: topic-threaded.php?forum=2&threaded=1&id=3855&message=3075833), Nachmittags kann man Züge aus Rtg Reichenbach fotografieren. Am besten unter zu Hilfe nahme des ortsansässigen Geländers
Hallo,ich habe vom VT 98 in Jocketa ein Sichtungsbild gemacht und auf dem Heimweg stand in Reichenbach noch die 155 020-1 mit nem Güterzug.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_155 020-1 - Kopie.jp
comp_VT 98 in Jocketa.jpg
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Schick, schick, safran! Wenn du mal in DRC bist, dann steht auch was auf den Gütergleisen. Als ich bei bestem Sommerwetter dort war, war natürlich nichts dort. Und der "72er" wurde über ein anderes Gleis geleitet...