Ja, kaum eine Lok sorgt in jüngster Zeit für so viele Diskussionen, wie Skinest Rail 232 704, die aktuell in Diensten von der Triangula Logistic Service GmbH auf Deutschen Gleisen zu sehen ist. Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich persönlich finde den Farbtupfer sehr erfrischend und freute mich umso mehr, als die Lok gestern Abend an den Feldern in Chemnitz-Furth entlang rollte:
Sieht auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aus. Ist aber sicher nicht die schlechteste Farbvariante. Auf den schmalen schwarzen Strich hätte man verzichten können!
dank der Vormeldungen des Zuges war ich gestern zur Zeit auch unterwegs. Da es um die Zeit (fast) keine Fotostellen im Licht im Chemnitzer Stadtgebiet gibt, wurde der Zug ziemlich frontal am Bahnhof Süd erwartet.
Zitat von Hanschman im Beitrag #1 Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
André
No, ja! Wenn das so ist, dann kann ich es ja ruhig zugeben, dass ich mit der Farbvariante nicht viel anfangen kann und es deshalb auch nicht wirkich dramatisch ist wenn die Infos dazu nur außerhalb des Forums kommuniziert werden.
Schöne Bilder trotzdem.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.