...war/ist das Wetter heut. Hallo zusammen, hab heut mal ne kleine Tour in Kornbach gestartet. Dafür musste ich ersteinmal Schutz unter der Brücke suchen.
Übergabe mit 284 841
Dann wurde es bissel besser und ich traute mich auf die Brücke.
51772(plan) mit 233 179 und ???
Dann kam nix mehr, also Zeit überbrücken und einkaufen. Auf 12:30 bekam ich vom Pooostmäään die Meldung "Lz(2x) an Ausfahrt Plauen Richtng Hof zum Halten gekommen" - ich schnell nach Syrau.
232 457 und 232 609
Hab mir danach den Stahl zum Abschlußziel gesetzt und "pendelte" zw. Jößnitz und Haselbrunn.
Ca. 25min später:
49837(plan) 232 568 und 233 179
Und nu schau ich aus dem Fenster und draußen Knallt die Sonne! Jetzt ist aber die Modellbahn dran!!!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Martin,bei Deinen Bildern ist es wieder mal zu erkennen wie schnell sich das Wetter verändern kann,erst Sauwetter dann schönster Frühlinghimmel.Bei den beiden ersten beiden 612 Bildern handelt es sich um Sachsenfahrzeuge sind am Aufkleber (am Führerstand) zu erkennen.Bei dem Vorletzten Bild müsste es sich um den 612 987-8 handeln also ein Fahrzeug aus Hof Gruss aus DLFD
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.