In Halle standen bei Einfahrt mindestens 50 Leute am Bahnsteig, bei denen auch die meisten mit Gepäck unterwegs waren. Die Fenster (naja eigentlich die ganze Garnitur) war an beiden Tagen dreckig und ich habe nur wenig Obacht gegeben. Ich würde aber schon sagen, das der Zug angenommen wird.
In Leipzig habe ich leider nur auf den gegenüberliegenden Bahnsteig gestanden. Kann aber zumindest sagen, das Leute bis in den letzten Wagon hinter der Lok gelaufen sind. Ob das jetzt an einer Reservierung oder auf die Hoffnung eines leeren Abteils lag kann ich leider nicht sagen.
Zusammenfassend würde ich, von außen auf ein gut angenommenes Angebot schlussfolgern. Ob es sich dabei um eine "Feuerwehrbelegung - nur Fensterplätze besetzt " handelt kann ich leider nicht sagen.
Immer schön beten umd das Gesangbuch nicht vegessen....
der derFLIXte Zug auf der Schnellfahrstrecke Erfurt nach Hlalle.
Betriebsausflug der Pressnitztalbahn
Ein noch nicht ergrünter ICE 4, ohne das grüne Klimaschützerdesign wird das nix mit dem Klimaschutz..
Bei dem Klimawandel wird der Heizprofi arbeitslos.
Eine kleine Zugabe aus Schönebecker Produktion mit einem Fahrzeug aus dem dortigen Musterbau, was nie in Serie ging, wollte auch noch auf den Chip, wenn man schon mal dort in der Gegend ist.