Moin, hier wieder ein fast aktueller Bilderlicher Beitrag von mir.
Wie schon erwähnt, war ich seid langer Zeit mit einem Photokollegen an der Z-M-A Strecke (Zeitz-Meuselwitz-Altenburg), um den freitäglichen Kesselzug Tröglitz nach Gladbeck (?) auf seiner noch Umleiterstrecke abzupixeln.
Im Einsatz war die ehemalige MHU V100.4-23 ( zum Lokportrait auf V100.de/293 023 guggen ) und jetzt im Dienste als PRESS 293 023.
Hallo Silvio, auch an dieser Stelle meinen Dank für deine Fotoserie vom 24.01.2020. Die Leistung geht nun in das 7. Jahr. Ich hoffe, dass Du auch mal vorbeischaust, wenn der Zug über Zeitz einfährt.
Den §15 sollte man vielleicht mal überarbeiten. Die Zeiten wo man vor 17"-Monitoren mit mickriger Auflösung saß, sind längst vorbei (fast jeder hat heute 24" oder mehr und mind. HD wenn nicht gar 4K-Auflösung) . Auch Speicherplatz bei den Host-Anbietern ist kein Thema mehr. Da dürfen m.E. die Fotos ruhig mal etwas größer sein.
Zitat von TOC im Beitrag #7...... Die Zeiten wo man vor 17"-Monitoren mit mickriger Auflösung saß, sind längst vorbei (fast jeder hat heute 24" oder mehr und mind. HD wenn nicht gar 4K-Auflösung)
Gruß Thomas
Aber eben doch nur fast jeder.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.