letzte Woche kam die Meldung, dass die Eurodual 159 208 von BSAS auf dem Weg nach Zwickau ist. Ich bin am nächsten Tag auf Verdacht los und tatsächlich stand die Eurodual noch da und war sogar halbwegs fotogen abgestellt:
BSAS 159 208 abgestellt in Zwickau in der Nähe des Stellwerks B10
Wieder mal ein Werk der österreichischen Grafikerin Gudrun Geiblinger, die unter anderem auch den "Alex-Adler" damals gestaltet hat. Es ist hier ja auch eine österreichische Firma beteiligt:
Tja, die Österreich-Ecken finde ich auch nicht so prickelnd - soll vermutlich den Bezug zur MAD Logistik aus Traun/Österreich herstellen. Insgesamt ist das Design schon ganz schön anzusehen, gerade man wenn es mit den v.a. silbernen HVLE oder v.a. weißen Captrain Eurdoduals vergleicht
Zitat von TS-DZW im Beitrag #3Tja, die Österreich-Ecken finde ich auch nicht so prickelnd - soll vermutlich den Bezug zur MAD Logistik aus Traun/Österreich herstellen. Insgesamt ist das Design schon ganz schön anzusehen ...
Das ist schon wahr. Die Loks von Captrain und auch HHPI finde ich zwar durchaus auch ansehnlich, aber man sieht ja, wo es gleich wieder hinführt ... schon echt traurig!