Nabend, heute konnte in Hof 612 901-9 mit der Aufschrift DB AG Prüfstelle Minden Versuchsträger für Fahr und Schwingungstechnik gesichtet werden. Das Fahrzeug war schon des öfteren in Hof wo auch Wartungsarbeiten durchgeführt werden ,wenn es im Fristenzeitraum liegt.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
612 901-9 (2).JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo Dirk, hatte im Herbst 2006 in Mehltheuer den 612 902 gesehen, als er an mir vorbei fuhr. Hatte erst später gemerkt welcher 612er das eigentlich war.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Jörg,es handelt sich hierbei um den selben Zug 901=A Wagen 902=B Wagen.Toll ist ein vergleich mit unseren Bildern denn es giebt einen Unterschied wo steckt der Unterschied? kleines Rätsel an alle
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hi Micha,Du hast teilweise Recht.Das Fahrzeug bekam über Ostern eine Lackpflege von Hand!!! Die zwei Kollegen(Privatfirma)haben sich dafür ziemlich den Ar... aufgerissen,oder nicht?
Gruss aus DLFD
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Nabend,vielleicht Hab ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Mit teilweise richtig auf Michas Antwort. Ich wollte schon auf den Lack hinaus der nach der Lackpflege wie eine Neulackierung aussieht gegenüber vorher damit meinte ich auch den Vergleich zwischen dem Bild von Jörg und meins.
Gruss aus DLFD