Heute am 19.01.2021 fuhr das dritte Mal der Auer Schneepflug im Jahre 2021, es war nach 204 036, 204 237 nun auch die dritte Lok, 112 565 war wieder mal da.
In Aue hab ich erstmal geschaut, welche Lok es ist und wieder bissel experementiert und probiert
gegen 8.10 Uhr gings von Aue nach Johanngeorgenstadt, für mich jedoch erstmal zur Arbeit, die ich dann für kurze Zeit verließ. Vor Antonsthal erwartete ich gegen 11 Uhr die Rückfahrt
Kreuzungshalt in Antonsthal
dann husch zum BÜ zwischen Antonsthal und Erla, wo der Wind den Schneegriesel ganz schön umher wirbelte
da nachts immer dier Triebwagen über die BSg überführt wird, wurde auch hier nochmal gefahren, in Scheibenberg sah man dann auch, das es nötwendig war, zuerst ein Bild aus Wildenau
um keine neuen Spuren im Schnee machen zu müssen, gings zu den Fußspuren des letzten Donnerstag, der Ankerweg Raschau ein bissel anders heute
vor Markersbach wieder die bekannte Stelle
auf dem Fußballplatz ist echt nicht an Fußballspielen zu denken, da nütz auch ein roter Ball nichts
endlich klappte es mit halbwegs Bildern auch aus Scheibenberg
dann gings zurück an die Arbeit, nur die Rückfahrt wurde in Neuwelt an bekannter Stelle noch dokumentiert, da setzte traditionell auch Schneetreiben ein
VG wieder an Besatzung des Muff sowie der Truppe der Bm Aue, Gruß Steffen