Eigentlich sitze in wenns Draußen dunkel ist lieber Dorheeme aufm Kanapee und eigentlich hab ich auch gar keine Ahnung von der Dunkelknipserei, aber heute hab ich doch mal nach dem im Moment über Stollberg umgeleiteten Güterverkehr von Zwickau nach Chemnitz Süd geschaut. Und ob ich mich mit den Ergebnissen aus der Deckung trauen sollte, da hab ich eigentlich auch keine Ahnung.....
Egal.....
Beim Kreuzungshalt in Oelsnitz/Erzgebirge kam die 261 045 auf den Chip....
.....und in Stollberg eine meiner sowjetrussischen Freundinnen, namentlich die 232 005.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Da mit der 528 heute in Stollberg für meinen Geschmack etwas ungünstig eingeparkt wurde, will ich über meine heute entstandenen Bilder mal den Mantel des Schweigens decken und statt dessen mal noch zwei Stillleben vom Montag nachreichen.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Ja wie schon gemunkelt beim letzten Gefecht gabs noch mal etwas abwechslung, so zog diesmal die 232 528-0 den Zug von DZW bis DSTO wo dann Umfahren wurde, er war ja nicht so lang... hier paar Bilder aus Oelsnitz i.E. und Stollberg