Nun möchte ich auch mal wieder einen Beitrag erstellen. Das letzte Wochenende bietet sich dafür an. Natürlich stand der Hauptakteur für mich im Mittelpunkt,dafür hatte ich Freitag u.Montag frei. Den Tumult in Dreden habe ich mir nicht angetan. Aber der Reihe nach.
Der Freitag begann im Pegnitztal ,dort erwartete ich die 01 202 mit Meister Urs Bösch am Regler das erste Mal.
Burg Veldenstein in Neuhaus viel der Rauchfahne zum Opfer
Hoch über Trebgast ließ man es unererklärlicher Weise nur rollen...
Stammbach mit grenzwertigem Gegenlicht
Ruppertsrüner Acker wurde auch so gerade noch geschafft.
Niederlungwitz wächst von der anderen Seite total zu.
Am Samstag ging es bei blauen Himmel ins Triebischthal,doch ab Siebenlehn ging die Suppe los.
in Roitzschen war ich hier alleine
Deutschenbora von der falschen Seite, Schranke war schon zu .
da Limmritz noch Nebelsuppe bin ich nach Oberlichtenau
zum Abschluss des Tages noch die Hetzbachtalbrücke mit 50 3610 vorn dran.
Am Montag wollte ich nochmal Gas geben habe aber dann im Vogtland abgebrochen wegen der Verspätung und des Wetters
Am Froschteich in Klingenberg ging die Sonne gerad auf .Früher hätte ich den Auslöser nicht betätigt..
Eigentlich sollte jetzt die 01 kommen, dafür Ceralien mit HVL 246 001
und als es 10 min. später soweit war,hatte sich die Schlechtwetterfront über die Wolken geschoben.
Irgendwie hatte man 1h Plus und ich konnte noch Grüna schaffen,doch die Ernüchterung folgte Signal auf rot und das Unheil nahte von hinten in Form der MRB ,deshalb das frühe auslösen
In Syrau habe ich dann nur noch gefilmt und bin dann wieder heim. Grüße von Jörg