Gestern, am 13.11.2021 wurde die frisch lackierte S699 001 des Museum Techmania Plzeň überführt. Da ich zufällig einmal in Tschechien war, nutzte ich gleich die Chance. Mit einigen anderen tschechischen Hobbykollegen wartete ich im verregneten Cheb auf die Fuhre. Nach einem kurzem Halt machte sich 362 064 mit S699 001 und 2 Begleitwagen weiter auf den Weg nach Chomutov:
Weitere Bilder meiner kleinen Tour folgen demnächst
Auch meine Wenigkeit zierte sich nochmal beim Nachbar vorbei zuschauen. Geradewegs auch auf der tschechischen Seite die Elbtalumleiter welche über Hof Cheb fuhren, fotografisch einzufangen. Leider spielte am Wochenende das Wetter nicht so mit.
Des weiteren kündigte sich wie bereits im vorherigen Beitrag von trainspotter-dja erwähnt wurde eine Überführung des Laminatprototypen S699 001 aus Plzeň an.
Dank Meldung von Ihm konnten wir uns in Chotikov kurz vor Kynperk nad Ohri dann auf die Überführung einstellen, leider begann es wieder intensiver an zu Regnen und ein Tropfen auf der Linse beeinflusste das Bild des Überführungszuges SV 52346