Moin, Da ich mich schon sehr sehr langer nicht mehr gemeldet habe will ich nun mal wieder einen Beitrag hinzufügen. Am 20.12.2022 gab es mal wieder eine Ausfahrt des advancedTrainLab (95 80 0605 017-2) der für Messfahrten genutz wird und am diesem Dienstag eine Weihnachtsausfahrt für die Firma MSG gemacht hat. Der ICE kam um 13:12 in der Barthmühle zum Planmäßigem Stillstand, er hatte dann 1 Stunde und 12 Minuten Aufenthalt wo viele Schaulustige den Besonderen Zug bestaunt haben und haufenweise Fotos gemacht haben. Als er dann 14:24 Uhr wieder abgefahren ist, war alles wieder ganz ruhig in der Barthmühle. Hier sind Jetzt noch die Bilder und ein Video zur Einfahrt des advancedTrainLab viel Spaß beim angucken.
MFG. Lord Milla
Lord Milla
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo zusammen, ich erlaube es mir mal mich hier mit ranzuhängen, mit meinen Fotos vom ICE TD vom Dienstag (20.12.22). Leider mit etwas weniger Schnee habe ich das ganze in Elsterberg aufgenommen, aber seht selbst:
RB 4 in Form von 650 076 fuhr vorher noch Richtung Gera aus
Dann kam auch schon der ICE, zugegeben das sieht schon etwas kurios aus im Vogtland
Danach kreuzten sich die beiden RB 4 in Elsterberg und so konnte ich noch den VT 064 Richtung Gera ablichten
Das ganze habe ich auch in bewegter Form festgehalten, was ihr hier anschauen könnt:
Ich habe damals gerne am 605 gearbeitet in Hof als dieses Fahrzeug bei uns Beheimatet war. Ja alles Geschichte ,aber ich kann sagen das ich vieles mit erlebt habe.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ergänzend möchte ich euch noch meine Aufnahmen vom „Labor-Zug“ zeigen. Hat mich doch eine Erkältung bisher davon abgehalten irgendwelche Medien in Netz zustellen ….