Viel habe ich nicht gefunden: - ca 10 Uhr von Chemnitz mit einer 52 - ca 12 Uhr von Adorf mit Ferkel und die 2 Pendelfahrten der Schwarzenberger 50 nach Schlettau
Doch aus der Leipziger Ecke soll die WFL mit Sonderzug kommen, sofern die Info stimmt. Edit: Obwohl bei den Fahrtankündigen für den 16.12. Görlitz drin steht. Aber kann ja durchaus ne zweite Fahrt sein.
Zitat von Vogtlandbahner im Beitrag #10Danke. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen- ich finde auf der Seite der Leipziger keine Fahrt mehr für dieses Jahr, alles nur 2024.
Zitat von Bw Adorf im Beitrag #13Fehlen noch die Zeiten für den Chemnitzer Zug im Detail, vielleicht kann diese noch jemand beisteuern.
Hallo,
dazu habe ich nur gehört, dass der Zug via Aue gegen 14.30 Uhr in Schwarzenberg ankommen soll. Die Rückfahrt soll dann via Schlettau gehen, dort soll von etwa 19.40 - 20.30 Uhr ein Fotohalt stattfinden.
Zitat ACHTUNG! FAHRT NACH SCHWARZENBERG ENTFÄLLT! Sehr geehrte Fahrgäste, zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Fahrt zur Bergparade nach Schwarzenberg am 16.12.2023 entfallen muss. Wir bedauern dies zu tiefst und bitten um Entschuldigung. Grund für die Absage sind formale Gründe bezüglich der Eintragung einiger unserer Fahrzeuge im Fahrzeugregister, die zu behördlichen Auflagen des EBA (Eisenbahnbundesamt) führten, welche uns eine Fahrt untersagen. Diese Mitteilung hat uns kurzfristig erreicht. Die von Ihnen bereits gezahlten Fahrpreise erstatten wir umgehend zurück. Ungeachtet der Erstattung der Fahrpreise laden wir unsere Fahrgäste zu kostenfreien Führerstandsmitfahrten und einem Imbiss auf das Museumsgelände ein. Herzlichst Ihr Team des Eisenbahnmuseums Leipzig