im bekannten Umlaufportal steht, dass die GWTR-Büchsen ab Kraslice dieses Fahrplanjahr auch die abendlichen Os 17031 und 17040 fahren würde? Ist das wirklich so bzw. hat das schon jemand beobachtet oder hat genauere Informationen? ... der 17031 fährt gleich ab ;-) Zumindest in allen bekannten und öffentlich zugänglichen Fahrplanmeldien weisen bei beiden Zügen die Rollstuhlsymbole nicht auf einen Büchsen-Einsatz hin.
VG Tobias
Btw.: Der Büchsenumlauf (ggf. noch nicht ganz vollständig) ist grafisch auch hier erhältlich.
Btw. 2: Die GWTR-Büchsen werden gelegentlich auch mal an der Scheibe in Sokolov zwischengeparkt ;-) Tod-ernst!!
online und textuell versteht man sich ja oft schnell falsch: Ich nehme deine Anfrage positiv auf. Die Verbindung ist die "Büchse von GWTR" - um diese geht es in den Umläufen und genauso auf dem (Modellbahn-) Foto der Falkenauer Scheibe (übrigens vor Unzeiten mal auf der Modell-Hobby-Spiel entstanden).
am gestrigen 19.12. gegen 14 Uhr standen 810 526 und 810 623 der GWTR in Sokolov am Hausbahnsteig, wobei 810 623 mit Zug Os 17026 planmäßig einen Begleitwagen mitführte.
Hallo Zmst, danke für den aktuellen Stand! Ich hatte meinen Plan auch noch um die abendlichen Bedarfsfahrten erweitert. 17011 und 17026 fahren schon immer mit Beiwagen (das steht auch so in meinem Umlaufplan) =) VG Tobias