Aufgrund eines großen Schadstand bei den Triebwagen der Vogtlandbahn hilft dieser Lint 41 zur Zeit im Vogtland aus.
Ich habe mich bewusst für das Bild entschieden und den Zug nicht weiter mittig platziert, umso noch die Pauluskirche mit im Motiv zu haben. An gleicher Stelle habe ich Ende April noch die zur Zeit umgeleitete Döhlauer Übergabe auf ihrer Rückfahrt antreffen können.
Ein großer Dank geht hier an die Vormeldung durch das Forenmitglied Vochtländer, dadurch hat es erst geklappt die Züge zu sichten. Noch etwas (zumindest heutzutage ) besonderes gab es auch noch unterhalb bei der Straßenbahn zu sehen - näheres dazu im Straßenbahn Bereich siehe 16.5.24 Doppeltraktion bei der PSB . Schöne Pfingsten!
Zitat von Interregio im Beitrag #1Aufgrund eines großen Schadstand bei den Triebwagen der Vogtlandbahn hilft dieser Lindt 41 zur Zeit im Vogtland aus.
Zum Glück ist es nur ein Lint und kein Lindt, sonst müsste man befürchten, dass die Fahrgäste ihn gleich aufessen. 😳
Vielen Dank für die Info und für die Fotos. Derzeit ist ja in der Oberpfalz an mehreren Stellen wieder dieser leidige SEV, dadurch dürfte diese Aushilfe möglich geworden sein.