Die hatte ich bestellt beim Meister Feuereisen. Hatte heute kurz vor 18 Uhr einen Anruf bekommen, dass sie zur Abholung bereitliegt. Morgen kann ich dir mehr dazu schreiben. Ist zwar nur eine kleine Lok, aber ich freue mich riesig. Bei den Sebnitzern kann man sie auch vorbestellen.
Ja die sieht geil aus. Habe sie mir heute mit zur Arbeit genommen muss sie mir da mal ganz genau anschauen. Von der Größe her denkt man es ist eine Lok für Spur N.
Hat doch der Jörg in seinen Schreibtisch an der Tanke, einen Kreis und paar Wägelchen. Habt ihr das noch net gesehen? Wie soll er sonst seine Zeit rumkriegen.
Einen nicht ganz ernstgemeinten Feierabend-Gruß und lass´ die Kö net auf Arbeit liegen, sonst wird der So. besch...en!!! Sig
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Soll ja eigentlich eine Spielbahn für den Kleinen werden.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sie fährt meiner Meinung nach sehr ruhig. Hatte sie aber bisher nur Lz auf die Strecke geschickt. Bei den Steigungen wird sicher nicht viel am Haken sein dürfen.