Mal Ergänzend zu den letzten Fotos vom Sonntag mal noch eine kleine Auswahl in fünf Bildern von mir, die ich mit Hilfe des Laptops von meiner Kollegein mal hier eingestellt hab.
Los geht es mit dem Zweitakter-Diesel...
STRABAG Rail 227 007 | KBS 545 | DBV 92876 DC - NLF | Abschnitt: Bahnhof Jößnitz | 13.03.2011
STRABAG Rail 227 007 | KBS 545 | DBV 92876 DC - NLF | Abschnitt: Plauen - Syrau | 13.03.2011
STRABAG Rail 227 007 | KBS 545 | DBV 92876 DC - NLF | Abschnitt: Bahnhof Mehltheuer | 13.03.2011
Zitat von br233....da mußte wohl des Gaspedal aweng gestreichelt werden
Allerdings!! Nach unserm Treff in Mehltheuer gings dann nochmal nach Schönberg, in der Hoffnung auf ein weiteres Foto, und während dieser Fahrt hat das Wort "Rallye" glei ne ganz andere Bedeutung bekommen...! Aber ich muß sagen, das Gaspedal streicheln hat sich gelohnt!
Danke Micha für die sehr schönen Bilder!Aber: Zwischen Jößnitz und Oberjößnitz,da leuchtets mir ja noch ein mit dem Vorsprung!Was ich nicht nachvollziehen kann,ist der "Quantensprung" nach DMEH!Standest Du schon parat oder haste da aus`m Auto heraus geknippst?!Sowas sollte ich noch üben !Habs paar mal versucht.Erfolglos! Gruß Andre und nochmal
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Verschiedene Bildgrößen können auch zwei verschiedene Fotografen bedeuten????????????????? Denn bei Rallyefahrzeugen können doch net so einfach de Fenster runtergelassen werden und der Helm stört doch auch,oder Gruß Steffen.