Heute mal wieder was von mir (diesesmal vom Ersatzrechner mit Ersatzmonitor *winke winke*)
Das es ja hier hauptsächlich um "Eisenbahn" geht fange in mal mit dem zuletzt geschoßenen Foto des Tages an ;-)
Ein Standbild von 290 371 aus Zwickau...
Dann mach ich mal mit der "gummibereiften Abteilung" weiter...
Am heutigen Samstag (19.03.) wurde der Rallye-Saisonauftakt 2011 eingeläutet. Einige hochkarätige Fahrer wie z.B. Felix Herbold, Olaf Dobberkau und Peter Corazza (wer kennt sie nich ) waren vertretten! Es war eine gelungene Veranstaltung die Ruben Zeltner und sein Team auf die Beine gestellt hatte und nach einer "Wiederholung" im nächsten Jahr schreit!!! So genug gelabbert hier ein paar Eindrücke wofür ich auch mal die "Bahn" links liegen lasse...
Ich hab sowas glaub schonmal gesagt. Aber der schneidige junge Mann, der den Trabbi fuzzt, is ne zierde für jedes Bild . André, meld dich mal bei deinem ABV weiter vorn oder bei mir. Nachher Forumstreff zur Kohle, evtl. mit Rallyeeinlage
Da mußte ja der Fotograf C-BR 132 in Niederhohndorf noch ganz schön warten.Schöne Grüße noch,falls er hier im Forum ist. Dja ich mußte arbeiten. Grüße Micha