super Bilder - wie immer - man ist es ja schon von dir gewohnt! Habe mal eine Frage zum 47er: Kam er in der Planlage oder kam er wieder +60, sodass er mit dem 72er in DGF gekreuzt hat?
Dor 47er kam mit -60 ! Kein Wunder bei der Zuglänge.... Dafür hatte dor 04er +60,de 238 hätte vielleicht mit angefeuert werden sollen,hing doch dor Zug ganz ordentlich am Zughaken!
..übrichens hatte dor weiße Hund heute auch +60...
Ein 72er Bild mit dor 232 384 vom Mittwoch is ja schon dabei. Der 504er wurde statt mit 16 nur mit 12 Töpfen befeuert. Bei der 233 232 klang des aber richtig kernig. Safran hatte die Fuhre schon als Kurzzug, mit 29 Wagen , vorgemeldet!
Einen Tag später ging es dann wieder Richtung Süden, und zwar am 47er.
Arg zu schaffen hatte 232 359 am Donnertag-504er.
Eigenlich war heut zuhause bleim angesaacht, bis.....ja bis ne verrusste SMS einschwebte. Da habsch dann mal vom Ex NbE Kolleschen ein Bildchen gemacht.
Am Dienstag war der 72er mit dor 131 schön lang und schwer. Er wurde jeden Tag kürzer. Heut war dann der Gipfel erreicht. Zum Glück sieht man das Elend net aufm Bild.
Neben der Eisenbahn gab es gestern noch was Anderes zu genießen.
Zitat von Felix PilchowskiDa muss er ja einen Block vorm 83 gewesen sein, oder habe ich jetzt einen "Denk-Fehler"?
Ich tippe of nen Denkfehler,weil dor 83er is eichentlich nie Plan,sondern steht um 7 oft schon in Hof of dor Matte! Plan hab ich den noch nie gesehen,wenn or spät ist,dann kurz vor 8 durch DGF.