,sehr interessant.Die Aufnahme vom Bahnhof Göttengrün- Gefell ist wunderschön! Wie man sieht,liegen zwischen BÜ B 2( Kämmera)und dem BÜ Gefell- Rettenmeier/Kreuzung allerhand Brennholz auf den Gleisen.Leider sieht man auch das Gleisende hinter Rettenmeier...Gruß Steffen. Gibt es auch Bilder aus vergangenen Jahren,mit Hackschnitzelzügenoder Lz-Fahrten
Hallo spezi151077 Die Bilder sind nicht vom Sonnabend. Die sind im März aufgenommen. Müßte jetzt speziell nachschauen, wann es genau war. Wenn nötig, mache ich das gerne.
Bilder von deiner Heimatstrecke mit Zugbetrieb gibt es nicht. Damals hatten wir noch keine Heli. Da die Interesse so groß ist, werde ich das in meiner Dienstplanung mit aufneghem. Natürlich ohne Gewähr und ohne Terminfestlegung. Ich freue mich, dass die Schnappschüsse so gut ankommen. Were dran bleiben.
Hier fällt mir speziell der Abbruch des direkt ggü. des EG gelegenen Schuppens auf . Vor nicht soo langer Zeit sah man, dass das Gleis ausgebaut wurde, da war der Schuppen aber noch da.... Auch hier gibt es also laufende Veränderungen.
Nur schade,das die Fa. Rettenmeier keinen Zug mehr auf die Strecke bringt,erst kaufen und dann alles von LKW´s bringen und fortfahren lassen...muß man nicht verstehen,Gruß Steffen.