Und letzlich noch was verunglücktes auf der Rückfahrt nahe Barthmühle. Irgendwie muß es einen meteorolgisch-physikalischen Zusammenhang geben, zwischen Erscheinen des Zuges und Verschwinden der Sonne. Genau in dem Moment als der Zug unter der Elstertalbrücke auftauchte, war die Sonne weg Balancierend auf dem Geländer hat's nur noch für die Programmmautomatik gereicht
ich häng mich auch mal mit einem Bild aus Thüringen dran. Konnte den Zug in Caaschwitz auf dem Weg nach Zeitz ablichten. Leider war das Wetter nicht wirklich schön.
Hallo ich war in Wünschendorf weil dort die Vogtlandbahn Kreutzte und daher die 52 eine schöne anfahrt machte. Die Vogtlandbahn war die mit der Fußball Reglame. Die kreutzte in der Einfahrt die 52. Die 52 Kurtz vorm Halten . Die 52 kurtz vor der Ausfahrt wurde das stellen des Singals mit einem Pfiff komentirt.. Die 52 nimmte Fahrt auf. Die 52 fast Weg.
Zitat: Die 52 kurtz vor der Ausfahrt wurde das stehlen des Singals mit einem Pfiff komentirt.. ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kein Wunder bei den Schrottpreisen,da werden auch Signale eingepackt Statt zu Pfeifen,hätte das Tf-Personal aber auch mal eingreifen können!!!
Hi,da mein Auto am Ostersonntag plötzlich Z-gestellt wurde und der neue noch aufm Weg von Frankreich nach Zwickau ist,freue ich mich hier im Forum Bilder vom Zug sehen zu können.Wenn ich schon selbst keine machen konnte.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.