heute rollte neben altbelüfteten Klängen am 51748 auch wieder mal die Bedarfskohle CS47442 durch das Vogtland,sogar im Sonnenloch. Heute waren auch keine 2-3 Zugnummern nötig,rollte doch die Fuhre sogar mal vor Plan! Muss wohl auch am Tf.-Personal liegen ;-) Danke hier an den Herrn am Fahrschalter :o) Und da 232 262 die letzte Fahrt an der Kohle nur mit glühenden Sohlen überstand,sprang heute 232 457 mit ein.232 589 war auch dabei und 185 040 gabs als Extra-Ballast.
@Russpeter: Sag mal Dein Bild da oben, ist schon digital bearbeitet oder ? Das kommt nicht wirklich so aus dem Chip. Wie kriegst Du den Himmel so toll hin.?
Zitat von trainspotter@Russpeter: Sag mal Dein Bild da oben, ist schon digital bearbeitet oder ? Das kommt nicht wirklich so aus dem Chip. Wie kriegst Du den Himmel so toll hin.?
Natürlich isses gut bearbeitet, da war Photoshop am Werk! Möchte mal ein unbearbeitetes Bild sehen...
ist nicht mein Rechner hier,deshalb keine Rohdatei zur Hand. Aber viel ist da nicht gemacht am PC,keine 20 Sekunden Arbeit. Ich versuche die Wolken schon bei der Aufnahme hervorzuheben,ist mir wichtiger als der Zug.Überbelichtung,-da gibts keine Chance mehr auf Wolken,auch mit PC nicht