heute war ich mal nach langem wieder in Zwickau fotografieren...
Das 1. Ziel war natürlich die 01. Dadurch kein anderes Fahrzeug frei war, musste ich mit dem Fahrrad früh nach DZW. 5 Uhr in der Frühe mit dem Fahrrad fahren - man sollte lieber nicht nachdenken, was man alles für sein Hobby macht!
Das Bild der 01 kann ich leider nicht zeigen(mit analoger Kamera gemacht), daher ein paar andere Sichtungen:
112 565-7 wartet in Zwickau neben dem Tannenbaum auf Einsätze. 362 855-9 wartete an der Lokleitung. Nienburger Gz wartet auf Ausfahrt r. Dresden. Die Mosler Übergabe wurde heute zur Freunde von mir mit 2x Br 362 bespannt! Inzwischen wartet der Nienburger immer noch... In der langen Weile entstanden 2 kleine Spielereien.
...und weil es so schön war, nochmals die Übergabe aus Mosel in HDR.
Ich hoffe die Bilder gefallen ein wenig.
Schönes Wochenende noch!
Viele Grüße an alle getroffenen Fotografen, Felix Pilchowski
Hallo Felix Ich hoffe Du hast auch ein Bild von der gesamten Haltlichtanlage gemacht, denn die wird in naher Zukunft durch eine vierschlägige Vollschranke ersetzt. Nur gut das wenigstens noch jemand bei Analogfotos bleibt. Gruß Jens.
Zitat von fdldzwHallo Felix Ich hoffe Du hast auch ein Bild von der gesamten Haltlichtanlage gemacht, denn die wird in naher Zukunft durch eine vierschlägige Vollschranke ersetzt. Nur gut das wenigstens noch jemand bei Analogfotos bleibt. Gruß Jens.
Die Schranke habe ich auch mal - aber bei einer anderen Tour mit Sonne. Mit den Analogfotos ist es aber auch bald bei mir zu ende...