Die Überführung der 52 durch Wüstenbrand fiel den neckischen Lärmschutzwänden zum Opfer. Noch mehr kann man einen Bahnhof kaum verschandeln, außer man nagelt die Fenster zu. (Wüstenbrand ist nicht Vogtland, weiß ich selbst )
In der Hoffnung in Plauen mehr Glück zu haben, ließ ich erstmal bei einsetzendem Regen 'ne Triebwagenparade über mich ergehen, bis sich mit rund 'ner halben Stunde Verspätung die 52er ins Bild bemühte. Für diese Tageszeit konnte es kaum dunkler werden.
Das Ferkel "schob" tapfer nach.
Am Samstag früh sollte es dann die 01er in Haselbrunn sein, die mindestens ab Jößnitz zu hören war.
Auf der Rückfahrt abneds hatte ich mir die Brücke am Essigsteig ausgesucht, auch im Bewußtsein daß dort bereits das Licht aus ist. Aber ob die 01 die Brücke jemals wiedersehen wird? 10 min vor der 01 schreckte mich das Grün am Signal hoch und der Alex kam angekullert (damit ich hier von der Dieselfraktion nicht ganz zerrissen werde) Die km-Tafel sollte natürlich nicht mit aufs Bild, zumindest nicht so angeschnitten.
Im letzten Licht bei ISO800 kam dann pünktlich die 01
Hi, schöne Bilder, wir wollen auch deine Cheb Bilder sehen (vor allem ich, da ich zu spät/gestern abend/ davon ergahren hab). Wäre bitte eine einstelung möglich?
Herrliche Bilder, aber mal ne Bemerkung zu den zugenagelten Fenstern in Wüstenbrand. Schau dir mal die Fenster von der ehemaligen SF-Posten Aussenstelle an. (zwischen ESTW-A und Bahnhofsgebäude) Ich kenn se noch als normale Werkstattfenster.