Hatte heute ein paar alte Bilder gefunden. Unter anderen war dieses dabei? Vielleicht kennt ja einer den Aufnahmeort und das Jahr, sowie den Grund, dieser Fahrzeugparade. Viel Spaß beim grübeln.
Nach den Gegebenheiten (Halbschschrankenanlage, Kilometrierung, Heimat...) zu urteilen, kann es nur der Bf Mühltroff sein. Zeitlich ordne ich das in den Juni 1987 ein(um den 10. herum). Das wiederum ist nur eine wage Vermutung!
Was hab ich denn gewonnen???(oder auch nicht)
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Da sieht man's wieder. Das Richtige Motiv entscheidet auch über's Gelingen eines Bildes. Nur entgegengesetzt fotografiert und schon ist das Licht so, daß sich auch die Farbe zeigt!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo zusammen, ja das stimmt alles. Wie doch die Zeit vergeht. Damals war meine Große, mit der ich dort war gerade mal 2 Jahre gewesen. Ja die Bildcchen sind halt nicht mehr die Besten. Habe es damals noch alles selbst entwickelt, aber nur S/W.