zuerst noch ein Foto vom 51736 vom Samstag letzter Woche. 232 426 bespannte den Zug,hier bei Christgrün.
Gestern gegen 4.30 Uhr bespannte 232 014 den 51685 in Reichenbach.
Ein Leckerbissen für die Ohren,war die Fuhre dann kurz nach 5 hinter Herlasgrün. Der Zug hatte wie schon letzte Woche ordentlich Last und das Heulen der 014 war schon 10 min. lang zu hören.
Auch ordentlich zu kratzen hatte 232 495 und 232 349 mit dem Mischer aus Nürnberg. Gegen 5.15 Uhr kam die Fuhre mit ca.+120 in Herlasgrün vorbei und trotz ca.6600 PS in sehr "vernünftigen" Tempo,aber auch mit top Akustik! Gruß an den netten Tf,der durch Einsatz des "Schallsenders" die Müdigkeit hat aus meinem Körper fliegen lassen.
In Limbach kam wieder die Vogtlandbahn mit ihrer Dreifachtraktion vorbei.
Hinter Ruppertsgrün kam 232 569 mit dem 51736. Als Wagenloks waren 189 081 und 189 002 mit eingereiht.
Hallo,war leider auch das einzige was ich Dir Melden konnte Ich muss schon sagen Du bist ja schon eher an der Strecke wie Pilzesammler im Wald Wenn es später gewesen wäre, hätte selbstverständlich auch MSV und Jö ne Meldung von mir bekommen aber ich kann nicht wissen ab wann se Samstag aus dem Bett kommen und an der Strecke sind
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safran...hätte selbstverständlich auch MSV und Jö ne Meldung von mir bekommen aber ich kann nicht wissen ab wann se Samstag aus dem Bett kommen und an der Strecke sind
Na ja ich werde demnächst Bescheid geben, wenn ich an die Strecke ziehe. Damit die Kollegen Geld sparen. *g*
Hallo Micha,das ist schön werde Dich demnächst wecken.Ich hatte mit Russpeter gg.05.15 Uhr den Kontakt da biste doch bestimmt noch in der Falle gewesen.Also werd ich meine Meldungen absofort an Dich weiterleiten aber wehe Du stehst nicht auf!
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ich war da schon auf. Bin aber auf den Weg zur Arbeit gewesen. Wie so fast jeden Samstag mal Frühschicht oder Spätschicht und ab und zu auch mal Frei, aber das ist halt selten.